Neuentwicklung von Profile Songs

Eingeschränkter Support
Vom 15.4.2019 - 20.4.2019 wird es nur eingeschränkt bis gar keinen Support geben. Mehr Infos dazu findet ihr hier.

Aus gegebenen Anlass möchte ich euch kurz über den Stand vom Plugin "Profile Songs" informieren. Die Entwicklung der bisherigen Version ist gestoppt. Das hat verschiedene Gründe. Deshalb wird es eine Neuauflage des Plugins geben, die in den Funktionen ähnlich sein wird. Ihr könnt in der neu entwickelten Version demnächst die Lieder direkt auf den Server / Webspace laden und sie ins Profil einbinden. YouTube wird also künftig nicht mehr genutzt, um Lieder "hochzuladen". Das neue Prinzip kennt ihr ja sicherlich aus der IP:Board Version. Wann die Neuentwicklung veröffentlicht wird, kann ich noch nicht sagen. Alles steht noch relativ am Anfang und benötigt natürlich diverse Tests. Ich halte euch aber hier im Forum auf dem Laufenden.


Grüße