Server-Umzug abgeschlossen - wie geht es weiter?

Wie im Juni schon erwähnt, war geplant, den Server umzuziehen. Das habe ich von Freitag auf Samstag nun abgeschlossen. Ich weiß, das der eine oder andere User von euch noch auf Plugin-Updates wartet. Doch ich will nochmal erwähnen: Das Ganze hier mache ich hobbymäßig und komplett kostenlos. Ich verdiene damit kein Geld oder ähnliches und es ist auch nicht geplant, kostenpflichtig irgendetwas hier anzubieten. Deswegen verzeiht es mir bitte, wenn das eine oder andere Update länger dauert, als ihr es euch erhofft.


In den letzten Tagen sind einige Vorschläge für ältere WoltLab Suite Plugins eingegangen. Ich bin da derzeit am prüfen, ob es Sinn macht, auch diese umzusetzen. Die Entwicklung von ProfileSongs und auch Schon gewusst ist etwas eingeschlafen, liegt aber auch daran, dass ich privat ein bisschen mehr um die Ohren habe und nebenbei noch mein Haupt-Projekt (www.scumworld.de) betreuen muss. Es tut mir Leid, wenn ihr noch so lange auf Updates warten müsst, doch bringen eure Fragen und Anregungen, wann das der Fall sein wird, nichts. Die Updates kommen dann, wenn sie fertig sind. Bis dahin wird es nur kleinere Einblicke von mir geben. Alles weitere wird sich dann früher oder später einfach ergeben.


Im Rahmen des Server-Umzuges wurden auch ein paar verwendete Plugins aktualisiert sowie kleinere Änderungen vorgenommen. Weiteres wird folgen.

Stay tuned! :)

Antworten 1