Flat-Awesome Icon wird nicht angezeigt

  • Hey,


    mit diesem CSS-Code möchte ich einstellen, dass in der Menüleiste beim Menüpunkt "Bewerben" ein anderes Icon angezeigt wird:

    Code
    1. .mainMenu .boxMenu > li > a[href*="Bewerben"] .icon::before {
    2. content: "\f040";
    3. }

    Trotz der meiner Meinung nach korrekten Einstellung, wird immer noch das Standarticon angezeigt.


    Ich bitte um Hilfe.


    MfG

    Jonathan


    sry für meine Nerverei :)

  • Hast du die Seite Bewerben so umbennant ? Wie ist die Url der Bwerbungsseite, da wird meiner Meinung der Fehler liegen. Du musst aus der Url die richtige Bezeichnung der Seite hinterlegen. Dann müsste er es auch anzeigen.


    So sieht das für meine Seite Reifenrechner aus.


    Url lautet

    <...index.php?tirecalc also müsstest du die absolute Bezeichnung am Ende eintragen.

    Code
    1. .mainMenu .boxMenu > li > a[href*="tirecalc"] .icon::before {
    2. content: "\f1b9";
    3. }