Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Frohe Weihnachten und Guten Rutsch ins neue Jahr!:

    Zitat
    In zwei Tagen ist Heiligabend. In diesem Sinne möchte ich euch allen erst einmal frohe Weihnachten, schöne und besinnliche Feiertage mit eurer Familie und euren Liebsten und natürlich einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020 wünschen! Ich werde mich im neuen Jahr wieder mehr der Entwicklung von Plugins und Stilen widmen, was ja in den letzten Monaten ziemlich eingeschlafen ist. Das liegt zu einem an privaten Gründen, zum anderen daran, dass ich auch selbst noch ein Projekt betreue, wo aktuell viel…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!