StileChooser im Usermenu

  • Hallo Simon , besteht die Möglichkeit das Plugin so zu Programmieren, das Besucher den StileChoser nicht Angezeigt bekommen.

    Ich hatte es seiner Zeit geschafft es im Template für den PageFooter mit einfachem Code Auszublenden für Besucher.

    Code
    {* {if $__showStyleChanger} {* für Besucher sichtbar *}
    {if $__showStyleChanger && $__wcf->user->userID} {* für Besucher Unsichtbar *}

    Leider laufen meine Versuche mit dem Plugin immer ins Leere.

  • Für das Plugin sind keine weiteren Änderungen vorgesehen. Deswegen werde ich da auch keine Wünsche mehr entgegen nehmen.

    Wie konnte ich Annehmen, das es im Intresse eines Entwicklers ist, Gut Eingeführte Dinge im Sinne der Kundschaft Weiter zu Entwickeln. Die WoltLab Suite 5.2.0 ist noch kein viertel Jahr Alt, und es wird nichts was von Intresse für den Nutzer ist Weiter Entwickelt. Schade das ich das nun Erleben darf.:(

  • eingestellt ist eingestellt . Du möchtest doch nicht Audi sagen sie sollen ein update bringen was nicht weiter da ist oder. Ja ich weiß der vergleich stingt aber echt malk . was soll denn noch alles gemacht werden.

  • eingestellt ist eingestellt . Du möchtest doch nicht Audi sagen sie sollen ein Update bringen was nicht weiter da ist oder. Ja ich weiß der vergleich stinkt aber echt mal . Was soll denn noch alles gemacht werden.

    Da benutze ich doch lieber meinen alten Audi-Code, der kann das was ich möchte! Siehe Anhang Bilder:


    Hier die Anzeige für den Gast, ohne "Stil ändern"_________________hier die Anzeige für das Mitglied, mit "Stil ändern"

      


    Leider kann ich es nicht Besser, deshalb ging meine Frage an den Entwickler des Style Choser Plugin.

    Aber keine Angst, ich habe Verstanden. Mit Awesome-Font ist der Aufwand möglicherweise Größer als das Intresse der User.;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Johannes () aus folgendem Grund: Fehlerteufel gejagt.