Corona-Virus: Alles Panikmache - das Leben ändert sich nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Corona-Virus: Alles Panikmache - das Leben ändert sich nicht!:

    Zitat
    Man liest es mittlerweile überall. Der Corona-Virus ist auf dem Vormarsch. Die Läden werden leer gekauft, Menschen laufen mit Mundschutz rum und treffen Vorkehrungen. Doch müssen wir alle wirklich so in Panik verfallen? Nein! Bevor jemand meint, ich würde hier nun Gerüchte in die Welt setzen: Es ist lediglich meine persönliche Meinung zu diesem Thema. Ihr solltet euch bezüglich dem Virus oder der Grippe (ja, Corona ist nichts anderes als eine Grippe) eine eigene Meinung zu bilden.

    Was gibt es…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!