Sony zeigt Playstation 5 und veröffentlicht weitere Details

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Sony zeigt Playstation 5 und veröffentlicht weitere Details:

    Zitat
    Sony hat gestern in einem Livestream seine neue Spielekonsole die Playstation 5 vorgestellt. Sie soll in zwei Varianten kommen. Einmal mit Festplatte und ohne. Die Playstation 5 soll Ende des Jahres in den Handel kommen. Ein Preis ist dafür bisher noch nicht bekannt.

    Das Design überzeugt schon einmal. Auch wenn es sehr schlicht gehalten ist (was man ja schon gewohnt ist), kann man sie senkrecht sowie seitlich aufstellen. Doch was steckt hinter der Playstation 5? Angetrieben wird sie durch…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!