Eine kleine Idee zum BlueFire Stiel

  • Moin, ich hab nen kleinen Vorschlag bezüglich des BlueFire Stiels und zwar könnt da noch eine Variante erstellen, welche einen DarkMode beinhaltet. Ich nutze Zwar Opera GX (Da kann man einen Dunkels Farbschema erzwingen) aber manche nutzen den Browser halt nicht und da ich eben dunkle Foren gewohnt bin wollte ich mal nachfragen, ob da noch das besagte Foren Design mit dunklem Schema für "BlueFire" und auch andere Stiele übernommen werden könnten.

    MFG Drumnik | Niko

  • Simon 7. Oktober 2020 um 04:49

    Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Simon 7. Oktober 2020 um 04:49

    Hat das Label Stil: BlueFire hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!