v2.0.1 MessageSidebar: Klick auf die CPU-Z ID zeigt im Popup immer ID des Threaderstellers

  • Hi Simon,


    ich hatte dir das Problem mit dem CPU-Z Profilfeld Plugin bereits im August gemeldet. Damals als Konversation bei WoltlLab, weil dein Forum down war.


    Bisher war das Problem nur mir selbst aufgefallen, doch nun haben auch die Benutzer es bemerkt. ;)

    https://www.compiware-forum.de…?postID=205066#post205066


    Wenn ich ein Thema erstelle und andere Benutzer darauf antworten, dann wird zwar in der MessageSidebar deren CPU-Z ID angezeigt, beim Klick auf diese werden allerdings im sich öffnenden Popup meine CPU-Z Daten angezeigt. Verlinkt ist dann natürlich auch mein Profil.


    Das ist der Benutzer, der in meinem Thema geantwortet hat:



    Es wird seine ID in der MessageSidebar angezeigt. Klicke ich nun allerdings auf die ID, öffnet sich das Popup mit meinen Daten.



    Wurde ein Thema von jemand anderes erstellt, verhält sich das mit den Benutzern, die antworten genau so. Nur das eben seine Daten dann im Popup angezeigt werden.


    Im Profil selbst passt allerdings alles. Da werden beim Klick auf die ID immer die korrekten Daten im Popup angezeigt.


    Könntest du dir das bitte mal anschauen?

  • Simon

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!