Style "Fire" - Slider im Hero möglich?

  • Hall erstmal. Und vielen Dank für das tolle Design "Fire". Auch noch gratis. Wow.

    Nun habe ich in der Demo den Slider im Hero und die Bilder-Boxen im Content bewundert. Wie bekomme ich das hin. Hilft mir da ein Plug-in? z.b https://shop.kittmedia.com/product/84-teaser-box-slideshow/ von Kittmedia? Oder gibt es hier was? Ich hätte das auch so ähnlich wie in der Demo. Bekomm ich das eventuell auch über css hin? Vielen Dank schon mal und

    beste Grüsse

    Tanja (die von allem ein bisschen Ahnung hat aber von nix wirklich) 8o

    • Offizieller Beitrag

    Hall erstmal. Und vielen Dank für das tolle Design "Fire". Auch noch gratis. Wow.

    Nun habe ich in der Demo den Slider im Hero und die Bilder-Boxen im Content bewundert. Wie bekomme ich das hin. Hilft mir da ein Plug-in? z.b https://shop.kittmedia.com/product/84-teaser-box-slideshow/ von Kittmedia? Oder gibt es hier was? Ich hätte das auch so ähnlich wie in der Demo. Bekomm ich das eventuell auch über css hin? Vielen Dank schon mal und

    beste Grüsse

    Tanja (die von allem ein bisschen Ahnung hat aber von nix wirklich) 8o

    Welche Demo? Nein, einen Slider biete ich nicht an. Es gibt wie bereits durch FunnyGirl erwähnt noch cls-design, die so etwas in der Richtung haben.

  • Welche Demo? Nein, einen Slider biete ich nicht an. Es gibt wie bereits durch FunnyGirl erwähnt noch cls-design, die so etwas in der Richtung haben.

    Vielen Dank für die Antworten und den Tip FunnyGirl und Simon . Entschuldigt mein spätes Antworten; hatte die letzte Woche kaum Luft.

    Mit der Demo meinte ich die Vorschau die bei WoltLab verlinkt ist: https://simon-dev.net/?styleID=9 . War auch nur so eine Idee von mir; da ich noch keine konkrete Vorstellung habe wie das Bild der Community mal aussehen könnte. Der Fire-Style bietet jedenfalls Möglichkeiten. :thumbup:Ein Bisschen hatte ich ja schon gebastelt. Zumindest so dass das Bild einigermassen ansehlich ist.

    Nun hat sich aber plötzlich etwas geändert. Header und Logo sind nun ganz anders platziert. Eventuell durch das Update zu 5.3.2 seitens Woltlab (?) :/ . Also fang ich eh ganz von vorne an mit der Gastaltung. ;(:D:D .

    So oder so; Danke für die Arbeit hier. :whistling:

  • :/ Mein ganzes Headermenü ist plötzlich weg. ?( Und überhaupt scheint alles verschoben; bzw sieht die Desktopversion nun eher wie eine mobile Ansicht aus. Kann sowas echt am Update von WoltLab liegen? ;(<X Wirkt sich das auch auf Styles aus?

    Scheint ein wirklich verdammt langer Weg zu sein mit dieser Software. :D:saint:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!