User Header Panel im Theme Bluefire verschieben

  • Hey lieber Simon,

    ich arbeite grad an einem Forum und habe dafür den wcfHeaderMenu nach oben verschoben, das hat super geklappt,

    allerdings ist das Kontrollzentrum, die Benachrichtigungen, Moderation und Konversation wenn ich drauf klicke auf der alten Höhe.

    Gibt es da ein schnellen Workaround?

    Hier auf dem Bild zu sehen:

    Gyazo
    gyazo.com

    Wäre super wenn du mir helfen könntest, dein Template ist eins der besten und kinderleicht anzupassen!

    EDIT:

    Folgendes Problem hat sich auch ergeben:

    addEventListener Error - Menü in mobiler Ansicht nicht anklickbar, genau wie das Kontrollzentrum bzw. oben Rechts das User Icon.

    Hast du auch hierfür ein Workaround?

    Vielen Dank.


    Liebe Grüße

    Kadir

    Einmal editiert, zuletzt von KDR (11. Juli 2022 um 20:57)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!