Ich bekomme gerade ein Paket über den Paketserver zur Aktualisierung angeboten und werde nach Logindaten gefragt. Gebe ich die Anmeldedaten hier vom Forum ein, erhalte ich die Meldung, dass die Daten ungültig seien. Welche Daten muss ich dort eingeben?
Paketserver - Benutzerdaten werden nicht akzeptiert?
-
- Kein Fehler
-
PoooMukkel -
11. Juni 2017 um 13:00
-
-
- Offizieller Beitrag
Interessant. Auch bei mir gibt es das Problem. Man muss natürlich die Daten eingeben, die man hier im Forum verwendet. Die Daten dazu findet man auch hier: account-management - Ich schaue mir das in Ruhe an.
-
Die Daten habe ich genutzt. Das Paket habe ich dann aber manuell von hier geladen und aktualisiert.
-
Problem besteht noch immer. Musste das Uplay Plugin wieder manuell laden und installieren.
-
Bei mir ebenfalls
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe nochmal beim Entwickler nachgefragt: Paket-Server gibt: status code '302' aus - Fehler und Probleme - MysteryCode
Mehr kann ich aktuell nicht tun.
-
- Offizieller Beitrag
Sollte jetzt behoben sein. Einfach probieren und Feedback hier hinterlassen.
-
Code
Alles anzeigenReceived status code '404' from server Stacktrace: #0 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/util/HTTPRequest.class.php(389): wcf\util\HTTPRequest->parseReply() #1 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(248): wcf\util\HTTPRequest->execute() #2 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(126): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->downloadPackage('net.simon-dev.p...', Array, true) #3 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(99): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->installPackage('net.simon-dev.p...', '1.0.1', -1, true) #4 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(65): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage('net.simon-dev.p...', '1.0.1', true, true) #5 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(539): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack(true) #6 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(522): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue('install') #7 [internal function]: wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareInstallation() #8 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(204): call_user_func(Array) #9 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(74): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #10 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(104): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #11 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #12 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #13 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #14 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(94): wcf\system\request\Request->execute() #15 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true) #16 {main} Received status code '404' from server Stacktrace #0 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/util/HTTPRequest.class.php(389): wcf\util\HTTPRequest->parseReply() #1 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(248): wcf\util\HTTPRequest->execute() #2 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(126): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->downloadPackage('net.simon-dev.p...', Array, true) #3 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(99): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->installPackage('net.simon-dev.p...', '1.0.1', -1, true) #4 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/package/PackageInstallationScheduler.class.php(65): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->tryToInstallPackage('net.simon-dev.p...', '1.0.1', true, true) #5 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(539): wcf\system\package\PackageInstallationScheduler->buildPackageInstallationStack(true) #6 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/data/package/update/PackageUpdateAction.class.php(522): wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->createQueue('install') #7 [internal function]: wcf\data\package\update\PackageUpdateAction->prepareInstallation() #8 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(204): call_user_func(Array) #9 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(74): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #10 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(104): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #11 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(47): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #12 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #13 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/request/Request.class.php(83): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #14 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(94): wcf\system\request\Request->execute() #15 /var/customers/webs/ni1052257_1/wcf/acp/index.php(9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true) #16 {main}
also habe ich mal den Paketserver überprüft und siehe da =>
SuFu über ACP=>Plugin Installieren hat aber anscheinend geklappt, weil ich das Paket für Playerunknowns Profilfeld angezeigt bekommen habe.
LG
-
- Offizieller Beitrag
Sollte jetzt auch klappen.
-
-
Ich kann leider noch nicht sagen, ob das mit der Authentifizierung nun klappt. Es gibt kein Paket, welches mir in einer neuen Version angeboten wird.
Allerdings sehe ich in der Serverübersicht den Server als online. Mal schauen, was bei einem Update passiert...
-
Simon ich habe das Problem behoben - frag mich aber nicht, warum scheinbar erst seit Kurzem auftritt (oder vorher nie jemand diesbezüglich gemeckert hat).
Wenn du willst, packst ich dir die paar Dateien schnell zusammen, dann musst du nicht auf das Update warten.
-
- Offizieller Beitrag
Simon ich habe das Problem behoben - frag mich aber nicht, warum scheinbar erst seit Kurzem auftritt (oder vorher nie jemand diesbezüglich gemeckert hat).
Wenn du willst, packst ich dir die paar Dateien schnell zusammen, dann musst du nicht auf das Update warten.
Das wäre super
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!