Zugriffssteuerung über Benutzergruppen für Texte

  • Hi Simon! Habe dein Plugin seit gestern im Einsatz. Nützliches, kleines Plugin. Vielen Dank dafür! :):thumbup:

    Die zwei kleinen Bugs hab ich dir ja schon reportet, jetzt hätte ich noch eine Idee für eine kleine Erweiterung: nicht immer sind alle Texte für alle User (und vor allem Gäste) nützlich und sinnvoll. Es wäre also total cool, wenn man die Texte über Benutzergruppen steuern könnte. Ich weiß als Laie natürlich nicht wieviel Aufwand das bedeutet aber ich persönlich finde dass eine solche Steuerung das i-Tüpfelchen wäre 8) Falls es mit vernünftigem Aufwand machbar wäre, würde ich mich über diese Erweiterung freuen. So oder so danke für dein Engagement! :thumbup:

  • Nur kein Stress! Das ist nur eine Idee. Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schnell Freizeit verplant ist :) Und deine Vorgehensweise ist perfekt so. Zuerst muss alles einwandfrei laufen bevor man sich an Erweiterungen wagt. Danke! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!