Schon gewußt Version 1.0.1 Probleme

  • 1.) gehe ich im ACP auf Texte auflisten fehlen die Aktivierungs Kästchen, Siehe Bild

    Klicke ich an die Stelle wo sie eigentlich sein sollten, erscheinen sie ! (siehe Bild)

    Setze ich dann einen Aktivierungshaken, und anschließend wieder auf "Texte auflisten" ist das Aktivierungskennzeichen wieder verschwunden.

    Auf gut Deutsch, ich kann keinen, bis auf einen "Schon gewußt Inhalt" aktivieren. Es geht immer nur einer

    2,) Gehe ich auf bearbeiten verschwindet immer die vorher gesetzte Aktivierung "HTLM in Text aktivieren" Siehe Bild

    Gruß aus Aachen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo arentino ! Das mit den Kästchen ist mir neu. Ich habe in meiner Testumgebung mal geschaut und kann den Fehler bestätigen. Dieser wird zeitnah mit den anderen Problemen behoben. Die HTML in Text aktivieren - Funktion ist schon bekannt und auch behoben: HTML Option bei Text speichern weg. Wann genau der Bugfix (der viele Fehler aushebeln sollte) kommt kann ich noch nicht sagen. Bitte hab noch etwas Geduld.

    /EDIT: Wurde eben behoben. Lag nur am Icon welches was eingebunden war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!