Ausfälle der letzten Stunden

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend!

    Leider gab es in den letzten Stunden einen heftigen Ausfall. Grund dafür waren Probleme mit der Datenbank. Diese sind nun behoben. Die Webseite wurde neu aufgesetzt, alle nötigen Plugins installiert und die Pakete auf dem Package Server wieder hinzugefügt. Im gleichen Atemzug habe ich etwas an der Startseite rumgebastelt und ein paar Boxen aktiviert um es inhaltlich etwas aufzuhübschen. Ich hoffe, alles funktioniert wieder wie gewohnt. Sollten Fehler und Probleme noch irgendwo auftauchen bitte ich hier um Rückmeldung: Feedback

    WSC-Connect sowie meine bisher erstellten Stile werden im Laufe der nächsten Tagen wieder zur Verfügung stehen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!