Zeigt her eure Projekte!

  • Ich mach es mir mal einfach: Meine "Projekte" stehen in der Signatur.

    Baltic Computer Service ist eine private Seite, weil ich mich ursprünglich nebenberuflich selbstständig machen wollte. Aber bei einem wollte ist es bisher auch geblieben, da Privatleben und Hauptberuf zu viel Zeit fressen.

    Chelrids Digitales Zuhause, naja, sagt der Name schon. Da gehts um mich und meine Gedanken zu allem möglichen.

    Die Kleinfamilie aus dem Norden - Private Familienwebseite, aktuell noch mit einer Piwigo Galerie als iFrame eingebunden. Den Kauf der WoltLab Galerie überleg ich mir aber derzeit.

    Ja, und als größtes Projekt der Infinity Gaming Clan, den ich leite und mit meiner anderen Hälfte zusammen aufgebaut habe. Leider leiden wir, wie vermutlich viele Clans, unter Mitgliedermangel, bzw. die die wir haben sind nicht unbedingt "dauerzocker". Aber wir halten uns denke ich gut. Wer Interesse hat, kann ja mal vorbeischauen und mit uns zocken.

    Die Projekte basieren auf dem WoltLab Suite Core bzw. den WoltLab Suite Modulen. Früher war das mal Wordpress, siehe auch einem Artikel dazu. Allerdings ist auf den 3 Seiten realtiv wenig oder nur sporadisch was los. Hauptprojekt ist neben Arbeit und allem anderen der Clan.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!