Branding Free von Stilen und Plugins

    • Offizieller Beitrag

    Hallo!

    Da die Frage immer wieder öfter aufkommt, ob es Branding Free Lizenzen geben wird, werde ich euch hier im Thema immer auf dem Laufenden halten. Aktuell habe ich mir noch keine Gedanken weiter darüber gemacht, da ich noch einige Entwicklungen im Hintergrund abarbeite. Ich weiß auch nicht, wie das rechtlich dann abläuft und ob ich das überhaupt ohne ein Kleingewerbe beantragen zu müssen, anbieten kann. Da muss ich mich auch noch schlau lesen. Wie gesagt: Bisher sind da keine weiteren Gedanken zu gemacht wurden. Wenn ihr da mehr Infos für mich habt (wie das abläuft, ob es rechtlich da noch was zu klären gibt o.Ä.) wäre ich euch über eine kurze Rückmeldung hier dankbar.

    Schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!