WoltLab im Einsatz: HiOrgs und Vereinen (1)

  • Diskussion zum Artikel WoltLab im Einsatz: HiOrgs und Vereinen (1):

    Zitat
    Basierend auf einen Artikel vom LFV-Blog aus dem Jahre 2014 möchte ich euch in der neuen Artikel-Reihe "WoltLab im Einsatz: HiOrgs und Vereinen" einmal zeigen, wie man mit der neuen WoltLab Suite eine hübsche Webseite für seine Hilfsorganisation oder seinem Verein erstellen kann. Viele nutzen heutzutage Joomla! oder WordPress, doch warum nicht mal auf was komplett anderes umsteigen und es ausprobieren? Gerade wenn man Joomla! oder WordPress im Einsatz hat und nicht das nötige Wissen besitzt…
  • Die Aufmachung ist sehr gut gemacht. Wer war dafür zuständig ? Muss ich mal ansprechen 😄 was bei uns Verbesserungswürdig wäre.

    Hey!

    Darf ich fragen von welcher Aufmachung du da sprichst? Und wer da für was zuständig sein soll? :)

    Ich arbeite aktuell am zweiten Teil. Der sollte in den nächsten Tagen folgen.


    Grüße