Benutzername und Benutzer-Rang über Avatar

    • Offizieller Beitrag

    Auch für die WoltLab Suite 3.1 gibt es die Möglichkeit, den Benutzernamen und den Rang über das Avatar zu verschieben. Hierfür gibt es allerdings keine Template-Variante, sondern eine über die erweiterten CSS-Einstellungen.

  • Vielen Dank hat wunderbar geklappt :)

    Nur eine Frage hätte ich dazu noch wie kann ich rund um das Rangicon auch so ein border setzen, egal was ich mache es klappt nicht wie bei den anderen.

    Wenn dann geht das nur das es komplett drinne ist im Icon will es aber so schön haben wie bei den anderen.

    Und gibt es eine Möglichkeit die Scrollbarleiste rechts zu ändern?

    Also mit Farben oder so?

    LG

    Einmal editiert, zuletzt von Performance (5. März 2018 um 18:59)

  • Servus!

    Habe deine CSS Optimierung übernmmen und es gefällt!

    Hätte dennoch ein Thema dazu:

    Die Trophäen sind jetzt ebenfalls oben, was sie nicht unbedingt müssten!

    Gibt es hier noch de Möglichkeit, ein CSS Geschnipzel, um dies ebenfalls

    über eine Reihenfolge zu steuern?


    Sascha

  • Ich benutze den folgenden Code:

    Damit sieht das dann von der Reihenfolge her so aus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!