Letzte Beiträge unterhalb des Artikels

  • Wurde sich von Throwholics im Plugin-Store gewünscht:


  • Da es von WBB Support jetzt eine Erweiterung gibt, gibt es gerade eine Überlegung von mir, ob genau diese Funktion hier noch Sinn macht. Ich mein, man könnte ja auch einfach schauen, ob das Plugin hier mit der Erweiterung kompatibel ist. Was denkt ihr darüber?

  • Simon

    Hat das Label von Geplant auf Offen geändert
  • Ich habe aktuell nur noch das Plugin von WBBSupport installiert und denke, dass es eigentlich vollkommen ausreicht. Was möchtest du zusätzlich noch für eine Funktion bauen?

    Nochmal um dein Anliegen aufzugreifen: In der kommenden Version ist eine Kompatibilität möglich. Dafür kann man den Button unter einem Artikel, der durch das Plugin eingefügt wird, mittels Option ausblenden falls das von WBB-Support verwendete Plugin ebenfalls genutzt wird.

  • Simon

    Hat das Label von Offen auf Eingestellt geändert