Profilfelder werden nach Installation nicht angezeigt

  • Hey, vielleicht kann mir jemand helfen?

    Ich nutze WSC3.1 und habe im ACP unter Profilfeld-Kategorien 3 Elemente: "Persönliche Information", "Über mich" und "Social Media".

    Egal welches Profilfeld-Plugin ich installiere (zum Beispiel Discord) - keines wird mir nach der Installation unter Profilfelder zur Auswahl angezeigt.

    Gibt es eine Profilfeld-Kategorie die ich hätte nicht löschen sollen? Weil das installieren der Plugins verläuft ohne Fehler..

  • ja "Kontaktmöglichkeiten" habe ich gelöscht oder umbenannt. Aber um Sie einer anderen Kategorie zuweisen zu können müssen diese dann aber auch in den Profilfeldern angezeigt werden und genau das ist nicht der Fall. Ich lege diese Kategorie noch mal an und installiere das Plugin von dir nochmal. vielleicht klappt es ja so, andernfalls habe ich keine Ahnung.. ich melde mich nochmal. Aber Danke im voraus Simon


    Nachtrag: Nein auch so wird mir das Discord Profilfeld nicht angezeigt. Nun bin ich völlig am verzweifeln :(

  • Ich konnte es mit Hilfe lösen. Es lag einfach nur daran das man die Profilkategorie "Kontaktmöglichkeiten" niemals löschen darf (wusste ich ja nicht). Somit werden zwar alle Plugins installiert, jedoch nicht angezeigt. Ein manuelles neuerstellen der Kategorie bringt da nichts mehr.

    Ich habe die Kategorie über die Datenbank direkt neu eingetragen und endlich funktioniert es wieder!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!