Spam in der WoltLab Suite - was kann man dagegen machen?

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Spam in der WoltLab Suite - was kann man dagegen machen?:

    Zitat
    Spammer sind auch in der WoltLab Suite ein großes Problem. Man kennt es auch früheren Burning Board Zeiten, in denen fast täglich User die Foren zu gespammt haben, auch teilweise mit ominösen Links oder Texten. Doch welche Maßnahmen kann ich als Webseite-Besitzer treffen, um diese Plagen los zu werden? Welche Möglichkeiten bietet die Suite aktuell von Haus aus schon? Und gibt es Plugins, die mir weiterhelfen könnten, wenn möglich kostenlos? Auf alle diese Fragen versuche ich im nachfolgenden…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!