Adventskalender [Amazon Special]

• Zur kürzlichen Einführung unserer neuen Zahlungsmöglichkeit "Amazon Pay" und in Hinblick auf die bevorstehende Adventszeit, möchten wir unseren Kunden die Möglichkeit bieten, die neue Zahlungsmöglichkeit zu testen und dabei satte Rabatte als Dankeschön einzustreichen.

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Wir haben der Einfachheit halber ein neues Produkt Adventskalender [Amazon Special] hinzugefügt. Dabei handelt es sich um eine Kopie unseres bereits bestehenden Produkts "Adventskalender". Die einzigen Unterschiede liegen bei den Preisen und bei den verfügbaren Zahlungsmethoden. Während der Adventskalender standardmäßig ab 14,99 Euro mittels PayPal und allen anderen, verfügbaren Zahlungsmethoden erworben werden kann, kann das Produkt Adventskalender [Amazon Special] während des Aktionszeitraums für nur 7,99 Euro, dafür ausschließlich mittels Amazon Pay erworben werden.

Darf ich meine günstig erworbenen Lizenzen (teurer) weiter verkaufen?

Absolut. Bitte beachten Sie jedoch, dass bei einer Lizenz-Übertragung ausschließlich die Lizenz übertragen wird, d.h. Käufer Ihrer Lizenz(en) erhalten KEINEN Support-Zugang.

Quelle: https://support.softcreatr.com…skalender-amazon-special/