Patch-Day 10.11.2019 - neue Plugin und Kompatibilitätsupdates

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel Patch-Day 10.11.2019 - neue Plugin und Kompatibilitätsupdates:

    Zitat
    Soeben habe ich die heutigen Arbeiten an den WoltLab Suite Plugins beendet. Neben ein bis zwei Wünschen und Fehlern, habe ich noch einige Kompatibilitätsupdates (insbesondere für die Profilfelder) durchgeführt. Außerdem wurde die Demo bzw. Test-Seite aufgesetzt, die eventuell später noch hier verlinkt wird. Je nachdem, wie es gewünscht ist und Sinn macht. Nachfolgend der Changelog der heute umgesetzten Änderungen:

    Kompatibilitätsupdates
    Die folgenden Plugins haben nur ein Kompatibilitätsupdate…

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!