- Offizieller Beitrag
Im ACP fehlt die Sprachvariable "wcf.acp.box.boxController.net.simondev.articleextension.box".
Im ACP fehlt die Sprachvariable "wcf.acp.box.boxController.net.simondev.articleextension.box".
Wann hast du das behoben, ist das schon zum runterladen bereit?
Außerdem wird mit der Button zum Forum nicht angezeigt, weiß auch noch immer nicht wie man das konfiguriert. Das System muss ja wissen in welches Forum es das schreiben soll.
Und wie gesagt der Button wird unter den Artikeln nicht angezeigt. das Modul ist aber aktiv
Die Sprachvariable wurde mit 2.0.1 behoben.
Zitat
Und wie gesagt der Button wird unter den Artikeln nicht angezeigt. das Modul ist aber aktiv
Verstehe ich nicht warum. Wird im Forum denn ein Thema durch das WSC aufgemacht? Wenn nicht, wird auch kein Button angezeigt.
Ich habe die 2.0.1 und die Sprachvariable ist noch immer nicht da.
Verstehe ich nicht warum. Wird im Forum denn ein Thema durch das WSC aufgemacht? Wenn nicht, wird auch kein Button angezeigt.
wenn du endlich verraten würdest wie und wo man das Forum einstellen kann würde es das sicher tun, so ohne irgendwelche einstellungen wird kein Thema erstellt weil das System ja überhaut nicht weiß wohin ...
Ich habe die 2.0.1 und die Sprachvariable ist noch immer nicht da.
wenn du endlich verraten würdest wie und wo man das Forum einstellen kann würde es das sicher tun, so ohne irgendwelche einstellungen wird kein Thema erstellt weil das System ja überhaut nicht weiß wohin ...
Okay muss ich nochmal schauen.
Diese Einstellungen kannst du entweder unter CMS -> Artikel (ganz unten) oder innerhalb der Artikel-Kategorien (beim Erstellen / Bearbeiten dieser) festlegen.
Okay muss ich nochmal schauen.
Ist jetzt aber mit 2.0.2 behoben
Diese Einstellungen kannst du entweder unter CMS -> Artikel (ganz unten) oder innerhalb der Artikel-Kategorien (beim Erstellen / Bearbeiten dieser) festlegen.
Super das funktioniert, leider wird das allerdings nicht für bereits geschriebene Artikel gemacht
Ist jetzt aber mit 2.0.2 behoben
Stimmt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!