Kompatibilität von Erweiterungen unter WSC 3.1

  • Hallo!

    In diesem Thread werden alle Erweiterungen (Plugins, Stile, Endanwendungen) aufgelistet die zur nächsten Version der WoltLab Suite nicht kompatibel sind oder noch portiert werden.


    Portiert werden:


    Aktuell in Arbeit:


    Portierung abgeschlossen:

    • Feuerwerk
    • Schneefall
    • Schon gewusst
    • Diverse Profilfelder (PUBG, XboxDVR, Uplay etc.)
    • Stile: Fire und Blue Fire




    Grüße

  • Nabend!

    Soeben habe ich die ersten Portierungen abgeschlossen. Mit einem Release von der WoltLab Suite 3.1 rechnet man im Februar 2018. Bis dahin versuche ich einige Plugins und Stile entsprechend anzupassen.



    Die Version 3.1 befindet sich gegenwärtig in der Betaphase. Mit der finalen Version 3.1 rechnen wir aktuell im Februar 2018.


    Grüße

  • Ich nutze dein Plugin Xbox One Live Profilefield. Das wurde aber noch nicht kompatibel gemacht oder?

    Was ist der Unterschied zu deinem Plugin XboxDVR.com Profilfeld? Brauche ich beide? Oder würde Letzteres das Erste ersetzen? Stehe auf dem Schlauch...

  • XboxDVR ist etwas komplett anderes. Da werden Inhalte von der Xbox (z.B. Videos) hochgeladen. Im Plugin wird dann auf die Uploader Profile verlinkt. :P Das Xbox One Profilfeld stelle ich gleich für WSC 3.1 rein.