Alle Positionen für die Box

  • Na bei sämtlichen Titeln z.B. auf Position Oben im Inhaltsbereich.


    Es würde wesentlich mehr Sinn machen wenn man die Box z.B. ÜBER dem Inhaltsbereich platzieren könnte.
    Wieso sind nicht einfach alles Positionen aktiv / verfügbar?

  • Wieso sind nicht einfach alles Positionen aktiv / verfügbar?

    Frag mich nicht. Ich habe mich damals an die alte Version gehalten und wollte nur in der Seitenleiste und oben im Inhaltsbereich die Box anbieten. Ich kann das auch gerne für alle Position freigeben. Man kann ja dann immer noch entscheiden wo es am besten hinpasst. Würde dann auch mit den nächsten Versionen kommen.

  • Super!

    Könntest du mir verraten, wie ich bis zu dem Update die Position über dem Inhaltsbereich notfalls per phpMyAdmin festlegen kann?


    Edit:
    Habs schon gefunden und die Position auf "top" gesetzt.

    Einmal editiert, zuletzt von TomPiXX ()

  • Hallo!

    Hast es ja schon gefunden. :) Ich habe jetzt eben die Positionen "top" und "bottom" in der nächsten Version freigegeben. Alle anderen finde ich etwas unpassend. Sehe keinen Sinn dahinter, z.B. die Box im "hero"-Bereich oder auch im Footer anzeigen zu lassen. Sie soll ja schließlich nur für den Inhaltsbereich und die Seitenleiste dienen.


    Grüße

  • Ansonsten hier einfach die 1.0.1 Version herunterladen und Paket hochladen und händisch installieren. Der Installer checkt dass es sich um ein Update handelt und man muss nicht auf Woltlab warten was mitunter ein paar Tage dauern kann.