Aktuelle Inaktivität und die Zukunft

  • Guten Tag zusammen!

    Wie ihr bestimmt in den letzten Tagen mitgekriegt habt, passiert hier derzeit nicht viel. Das liegt einfach daran, dass ich momentan kaum Zeit habe um meine bisherigen und geplanten Plugins weiterzuentwickeln. Andere Projekte haben Vorrang und müssen erst fertig gestellt werden damit es hier weitergehen kann. Ich werde die Tage mal die Projekte-Seite überarbeiten und euch aufklären, wo ich da speziell in welchen Bereichen tätig bin. Desweiteren worum es auf den einzelnen Webseiten geht. Wann ich an den Plugins für euch weiter arbeiten kann, kann ich aktuell noch nicht sagen. Ich lasse es euch aber wissen, wenn sich hier wieder was tut.


    Übrigens warte ich leider immer noch auf einen Fix für den Paket-Server. MysteryCode hat bisher noch nicht die Zeit gefunden, eine entsprechende Version rauszuhauen. Der Bug ist aber bekannt und wohl auch schon behoben.


    Grüße,

    Simon