Änderungen mit Schon gewusst 1.0.2

    • Offizieller Beitrag

    Guten Abend!

    Seit dem Release der ersten Version von der Schon gewusst Box wurden zahlreiche Fehler und Wünsche hier und auch auf WoltLab geäußert. Die habe ich nun in den letzten Wochen genauer untersucht und soeben größtenteils abgeschlossen. Ich weiß, dass das Plugin nach wie vor noch an einigen Ecken verbesserungswürdig ist (so fehlt noch ein Importer), dennoch möchte ich euch nun über das nächste Update den aktuellen Stand und die damit verbundenen Änderungen unterrichten.

    Changelog - Schon gewusst…? 1.0.2

    Nach wie vor arbeite ich noch am Importer. Ein entsprechendes Thema gibt es dafür hier: Schon gewusst: Importer

    Dieser wird auch noch folgen.

    Schönes Rest-Wochenende allen! :)

  • Ich bekomme beim Klick auf die Liste der Einträge im ACP folgendes:

  • Schreib den Fehler mal bitte hier rein: Fehler und Probleme

    erledigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!