Hallo,
wenn man mehrere Text hat hat ist es da nicht möglich die als Slider anzeigen zu lassen mit Mouseover damit man für die nächsten Texte nicht immer die Seite neu laden muß?
LG
Jacky
Hallo,
wenn man mehrere Text hat hat ist es da nicht möglich die als Slider anzeigen zu lassen mit Mouseover damit man für die nächsten Texte nicht immer die Seite neu laden muß?
LG
Jacky
Hey!
Mit Mouseover? Was stellst du dir darunter vor? Eine Slider-Box wäre aber sicherlich machbar.
Grüße
Naja das bei Mouseover der Slider stehen bleibt damit der Text beim lesen nicht weiter läuft.
Habe ich mir mal notiert.
Freut mich.
Aktueller Stand: Ist gibt noch ein paar Probleme. Der Slider ist zwar integriert, doch die Einträge können noch nicht gewechselt werden. Außerdem ist das optisch noch etwas fehlerhaft.
Freut mich das du Fortschritte machst.
Und gibt es schon weitere Erfolge?
Und gibt es schon weitere Erfolge?
Leider nein.
Ah ok. Schade.
Ich trau mich nun nochmal nachzuhaken.
Bist du schon weiter gekommen?
Leider nein.
Wird noch dran gearbeitet?
Wird noch dran gearbeitet?
Ja. Nach wie vor ist der Wunsch notiert und damit auch in Arbeit. Mehr zur aktuellen Situation gibt es im Blog: So ruhig hier...
Da das aktuell nicht so klappt, wie ich mir das wünsche, wird der Slider neu aufgearbeitet. Am kommenden Freitag werde ich mich hinsetzen und schauen, wie weit ich das Plugin erweitern kann. Ich hoffe, ich kriege noch ein Release bevor ich in den Urlaub fahre, hin. Versprechen kann ich aber nichts.
Gibt's das schon zum Download?
Sorry, wenn ich Pushe, aber ist die Version nun fertig? Und zum Download?
Sorry, wenn ich Pushe, aber ist die Version nun fertig? Und zum Download?
Gibt noch ein paar kleinere Probleme, die ich vorher beheben muss. Ist aber weiterhin in Arbeit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!