Schon gewusst...? für die WoltLab Suite

Hallo miteinander.

Heute gibt es weitere Neuigkeiten aus der Entwicklung. Vor wenigen Tagen habe ich schon ein bisschen was bei WoltLab und Twitter angedeutet. Nun sind die ersten Arbeiten fertig und einer Beta-Phase steht nichts mehr im Wege. Vorab möchte ich euch allen aber erste Eindrücke der neuen Version von Schon gewusst...? präsentieren. Viele kennen sicherlich das Plugin noch unter WBB-World. Die Erweiterung wurde (danke an Muschelkuh "WBB-World") mit seiner Erlaubnis nun auf die WoltLab Suite angepasst. Es gibt in der ersten Version noch Einschränkungen: So funktioniert die Import-Funktion von älteren Einträge noch nicht und die einmalige Anzeige nach einem Login. Ob letzteres noch kommt bin ich mir noch nicht schlüssig. Aber die Import-Möglichkeit wird in den kommenden Versionen folgen. Bis dahin gibt es ein paar Impressionen der ersten Schon gewusst...? Box:




Details zum Beta Test, den bisherigen Features (einige sieht man ja in den ersten Screenshots) und weiteres folgt die Tage.

Über Vorschläge, Wünsche und Ideen zum Plugin würde ich mich wie immer freuen. ;)