- Offizieller Beitrag
Fehler bei Benachrichtigungen unter WSC 3.0.10.
Wurde im WoltLab Forum via Konversation gemeldet und wird am Wochenende untersucht.
Wurde im WoltLab Forum via Konversation gemeldet und wird am Wochenende untersucht.
Hat das Problem jemand? Ich kann es nicht reproduzieren. Bei mir läuft alles einwandfrei.
Simon, ich habe in den Kommentaren des Plugins "WSC-Connect Smartphone App" diesbezüglich etwas gelesen. Der User "gamingsim" hat über einen Fehler bei der Benachrichtigung geschrieben. Als er das Plugin "Schon gewusst ...?" deinstalliert hat, gab es keinen Fehler mehr.
Vielleicht hilft dir das oder du nimmst ev. mit gamingsim Kontakt auf.
Wie gesagt: Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe bei WSC 3.0.10 keine Probleme gehabt. Auch andere Versionen liefen einwandfrei. In der Plugin-Version 1.0.1 sollte das Problem behoben sein. Ich warte entsprechend auf eine Antwort von gamingsim.
Okay, danke für die Info. Hätte nämlich auch Interesse an WSC-Connect aber nicht auf Kosten des "Schon gewusst ...?" Plugins denn das habe ich bereits im Einsatz und finde ich super
Du hast also bei dir WSC-Connect und Schon gewusst ...? installiert und die Benachrichtigung funktioniert problemlos?
Du hast also bei dir WSC-Connect und Schon gewusst ...? installiert und die Benachrichtigung funktioniert problemlos?
Arg.. nein. Also hab kein WSC-Connect auf dem Testsystem drauf. Das hatte mir man damals bei der Meldung des Problems aber auch nicht geschrieben..
Ah ja Dann wäre es noch den Versuch wert WSC-Connect zu installieren und dann schauen ob die Benachrichtigung immer noch funktioniert.
Greift denn dein schon gewusst auf die Benachrichtigungen zu? Simon
Greift denn dein schon gewusst auf die Benachrichtigungen zu? Simon
Eigentlich nicht.
Wie kann es dann zu Fehlern kommen? Ich denke sicher wieder falsch, ich weiß das man im Programmieren durch nur ein falsches Zeichen viel zerstören kann xD
Kann halt immer irgendwie zu Fehlern kommen. Ich selbst hatte den Fehler nicht und kann mich daher nur auf ein Zitat aus dem WoltLab Forum beziehen:
Zitat
Falls es dir möglich ist, weise den Autor bitte darauf hin, dass bei der Arbeit mit Templates innerhalb von Boxen der Sandbox-Parameter auf "true" gesetzt werden muss (WCF::getTPL()->fetch(), 4. Parameter), dies kann man auch bei Boxen von uns abschauen.
Dies wurde vor einigen Tagen in der Version 1.0.1 umgesetzt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!