Fehler bei Benachrichtigungen unter WSC 3.0.10

  • Simon, ich habe in den Kommentaren des Plugins "WSC-Connect Smartphone App" diesbezüglich etwas gelesen. Der User "gamingsim" hat über einen Fehler bei der Benachrichtigung geschrieben. Als er das Plugin "Schon gewusst ...?" deinstalliert hat, gab es keinen Fehler mehr.


    Vielleicht hilft dir das oder du nimmst ev. mit gamingsim Kontakt auf.

  • Wie gesagt: Ich kann den Fehler nicht reproduzieren. Ich habe bei WSC 3.0.10 keine Probleme gehabt. Auch andere Versionen liefen einwandfrei. In der Plugin-Version 1.0.1 sollte das Problem behoben sein. Ich warte entsprechend auf eine Antwort von gamingsim.

  • Okay, danke für die Info. Hätte nämlich auch Interesse an WSC-Connect aber nicht auf Kosten des "Schon gewusst ...?" Plugins denn das habe ich bereits im Einsatz und finde ich super :):thumbup:


    Du hast also bei dir WSC-Connect und Schon gewusst ...? installiert und die Benachrichtigung funktioniert problemlos?

  • Wie kann es dann zu Fehlern kommen? Ich denke sicher wieder falsch, ich weiß das man im Programmieren durch nur ein falsches Zeichen viel zerstören kann xD

  • Kann halt immer irgendwie zu Fehlern kommen. Ich selbst hatte den Fehler nicht und kann mich daher nur auf ein Zitat aus dem WoltLab Forum beziehen:


    Zitat


    Falls es dir möglich ist, weise den Autor bitte darauf hin, dass bei der Arbeit mit Templates innerhalb von Boxen der Sandbox-Parameter auf "true" gesetzt werden muss (WCF::getTPL()->fetch(), 4. Parameter), dies kann man auch bei Boxen von uns abschauen.

    Dies wurde vor einigen Tagen in der Version 1.0.1 umgesetzt.