Wie geht es weiter?

  • Basierend auf folgenden Thema Aktuelle Inaktivität und die Zukunft habe ich ein paar Neuigkeiten. Aktuell bin ich dabei, die Artikel-Serie "WoltLab im Einsatz: HiOrgs und Vereinen" fortzuführen. In den nächsten Tagen wird also hier ein neues Artikel dazu erscheinen. Desweiteren arbeite ich an einem weiteren Plugin, was sicherlich die einen oder anderen freuen wird. Was genau möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten. Wenn es hier erwähnenswerte Fortschritte gibt, werde ich diese in einem neuen Thema bekannt geben.


    Für den Stil "Fire" wird demnächst ein Update bereit stehen. Dabei werden Verbesserungen und andere Kleinigkeiten hinzugefügt. Ein paar davon kann man bereits in der Demo-Version hier anschauen. Weiteres also zeitnah.

  • Interessant, wie sieht es denn mit den eigenen Anpassungen aus, werden diese Überschrieben beim Update ? Ich hatte auch nicht die Version 1.0.1 genommen da ich befürchte das alles weg wäre bezüglich unserer Startseite etc.

  • Interessant, wie sieht es denn mit den eigenen Anpassungen aus, werden diese Überschrieben beim Update ?

    Ich denke schon. Zumindest sind die selbst eingestellten CSS Anpassungen dann möglicherweise erstmal weg. Kann man ja nochmal hinzufügen. Bezüglich Templates ändert sich nichts.