Slideshow lädt Einträge bevor Seite fertig geladen

• Firefox aktuelle Version. Im Chrome aktuelle Version ebenfalls das gleiche Problem.

Eben hab ich auch festgestellt das die normale Schon gewusst - Box trotz Aktivierung paralel zum Slider bei mir nicht mehr eingeblendet wird.

• Firefox aktuelle Version. Im Chrome aktuelle Version ebenfalls das gleiche Problem.

Eben hab ich auch festgestellt das die normale Schon gewusst - Box trotz Aktivierung paralel zum Slider bei mir nicht mehr eingeblendet wird.

Hast du mal den Cache vom Forum geleert?

Beide Boxen funktionieren nicht zusammen. Die "Normale" wird ausgeblendet, wenn der Slider genutzt wird. Da spielt die Boxen-Einstellungen auch keine Rolle, da die Box prüft, ob der Slider aktiv ist oder nicht und wenn ja, wird sie eben ausgeblendet.

• Beide Boxen funktionieren nicht zusammen. Die "Normale" wird ausgeblendet, wenn der Slider genutzt wird. Da spielt die Boxen-Einstellungen auch keine Rolle, da die Box prüft, ob der Slider aktiv ist oder nicht und wenn ja, wird sie eben ausgeblendet.

Achso, auch in Ordnung.

Hast du mal den Cache vom Forum geleert?

Ja, gleiches Problem, wenn auch nicht so extrem wie vorher.

• Simon

Hat das Label von In Untersuchung auf Bestätigt geändert
  • Simon

Hat das Label von Bestätigt auf In Untersuchung geändert
  • Ich habe möglicherweise einen Fix und eine Verbesserung zugleich. Aufgrund der Probleme, die die Version 2.0.0 hatte, habe ich sie vorerst vom Paketserver entfernt. Sobald die überarbeitete Version fertig ist, empfehle ich eine Neuinstallation des Plugins.