Ist bereits mit 2.0.1 behoben. Release folgt.
- Zeiteinstellung funktioniert super!
- "Slider erst bei vollständigem Laden der Seite anzeigen (damit Einträge nicht untereinander erscheinen)" jedoch noch nicht
Ist bereits mit 2.0.1 behoben. Release folgt.
- "Slider erst bei vollständigem Laden der Seite anzeigen (damit Einträge nicht untereinander erscheinen)" jedoch noch nicht
Welcher Browser wird verwendet?
Firefox aktuelle Version. Im Chrome aktuelle Version ebenfalls das gleiche Problem.
Eben hab ich auch festgestellt das die normale Schon gewusst - Box trotz Aktivierung paralel zum Slider bei mir nicht mehr eingeblendet wird.
Firefox aktuelle Version. Im Chrome aktuelle Version ebenfalls das gleiche Problem.
Eben hab ich auch festgestellt das die normale Schon gewusst - Box trotz Aktivierung paralel zum Slider bei mir nicht mehr eingeblendet wird.
Hast du mal den Cache vom Forum geleert?
Beide Boxen funktionieren nicht zusammen. Die "Normale" wird ausgeblendet, wenn der Slider genutzt wird. Da spielt die Boxen-Einstellungen auch keine Rolle, da die Box prüft, ob der Slider aktiv ist oder nicht und wenn ja, wird sie eben ausgeblendet.
Beide Boxen funktionieren nicht zusammen. Die "Normale" wird ausgeblendet, wenn der Slider genutzt wird. Da spielt die Boxen-Einstellungen auch keine Rolle, da die Box prüft, ob der Slider aktiv ist oder nicht und wenn ja, wird sie eben ausgeblendet.
Achso, auch in Ordnung.
Hast du mal den Cache vom Forum geleert?
Ja, gleiches Problem, wenn auch nicht so extrem wie vorher.
Ja, gleiches Problem, wenn auch nicht so extrem wie vorher.
Was bedeutet "nicht so extrem"? Kannst du mir mal einen Link zu deinem Forum per Konversation schicken?
Ich fand es bevor ich den Cache noch nicht geleert hatte schlimmer. Kann auch sein das es Einbildung ist.. Konversation ist raus.
Mh... schaue ich mir die Tage genauer an. Habe dir eben eine andere Version installiert, klappt aber auch damit nicht wie gewünscht.
Danke für deine Mühe Simon !
Ich habe möglicherweise einen Fix und eine Verbesserung zugleich. Aufgrund der Probleme, die die Version 2.0.0 hatte, habe ich sie vorerst vom Paketserver entfernt. Sobald die überarbeitete Version fertig ist, empfehle ich eine Neuinstallation des Plugins.
Die Einträge werden bei mir IMMER NOCH untereinander aufgelistet.
Erst wenn das Forum geladen ist, verschwinden die Einträge und nur noch ein Eintrag ist zu sehen.
Ab da funktioniert es wie gewollt.
Aber bei JEDEM neue Aufruf der Seite listet das PlugIn ALLE Einträge untereinander auf......
Erst wenn das Forum geladen ist, verschwinden die Einträge und nur noch ein Eintrag ist zu sehen.
Aber bei JEDEM neue Aufruf der Seite listet das PlugIn ALLE Einträge untereinander auf......
Ist noch in Untersuchung und wird auch mit dem kommenden Update hoffentlich behoben sein. Das dauert aber noch.
Ist noch in Untersuchung und wird auch mit dem kommenden Update hoffentlich behoben sein. Das dauert aber noch.
Ist mit der neuen Version hoffentlich bald Geschichte. Mir ist selbst ein kleiner Fehler unterlaufen, denn ich nun aber behoben habe. Bisher konnte ich bei Tests keine Probleme mehr in Richtung "Anzeige aller Einträge" feststellen. Mal schauen, wenn das Update draußen ist.
Leider immer noch so! Hat sich an der Update-Front was getan?
Ich habe bei mir im Board die Version 2.0.1 installiert und hier finde ich nur die Version 1.0.8, ist das Richtig so?
Version 2.0.0 und 2.0.1 wurden aufgrund von Problemen mal zurückgezogen: Slideshow lädt Einträge bevor Seite fertig geladen
Mit der überarbeiteten Version sollte dein Problem behoben sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!